top of page

Klassen

Montag-Abend-Flow Präventionskurs

Jeden Montag Abend 18.45-19.45 Uhr

​

In Bewegung kommen, atmen, Stille erfahren

​

Eine Hatha-Yoga-Stunde mit wechselnden fließenden Sequenzen. Mal den Sonnengruß, mal mit nivata-Mondgruß, mal mit nivata-Sternengruß.

​

Vor Ort 'Im Baum'.

​

Melde dich für eine Probestunde gerne per Mail bei mir an.

​

Dieser Kurs wird von den Krankenkassen bezuschusst.

Kraft und Beweglichkeit

Jeden Donnerstag 19.00-20.00 Uhr bei nivata in der Yogaschule Zehlendorf.

​

In dieser (etwas aktiveren) Yogastunde sollen Kraft und Beweglichkeit im Mittelpunkt stehen. Kraft in Beinen und Armen, aber besonders auch in der Rumpfmuskulatur unterstützt unser Bewegungssystem und ermöglicht eine aufrechte Haltung. Durch Stärkung der Muskulatur können wir unseren sitzenden Arbeitsalltag ausgleichen. Wir können damit auch andere sportliche Aktivitäten ergänzen. Gleichzeitig soll die Beweglichkeit gefördert werden. Die Stunde wird durch fließende Atmung begleitet und durch Momente des Innehaltens und Spürens abgerundet.

​

Die Stunde kannst du online Buchen unter:

https://www.eversports.de/widget/w/7skexx

oder einfach vorbei kommen.

Mittwoch-Flow

Jeden Mittwoch 17.30-18.45 Uhr

​

In Bewegung kommen, atmen, Stille erfahren

​

Eine Hatha-Yoga-Stunde mit wechselnden fließenden Sequenzen. Mal den Sonnengruß, mal mit nivata-Mondgruß, mal mit nivata-Sternengruß.

​

Vor Ort in der Kungerkiez-Initiative: Kiefholzstraße20.

​

Melde dich für eine Probestunde gerne per Mail bei mir an.

​

​

​

Sunday-Yoga

Jeden Sonntag 18.45-20.00 Uhr bei nivata in der Yogaschule Zehlendorf.

​

Yoga zum Wochenausklang – in unserer Klasse könnt ihr die Woche sanft und bewusst ausklingen lassen und frische Energie für die neue Woche auftanken. Es gibt fließende Sequenzen und Phasen des Beobachtens und Nachspürens, der Stille. Die Atmung begleitet die Bewegungen sanft.

​

Als Team-nivata teilen wir uns die Sonntage auf, sodass jede von uns etwa 1 Mal im Monat unterrichtet.

​

Die Stunde kannst du online Buchen unter:

https://www.eversports.de/widget/w/7skexx

oder einfach vorbei kommen.

bottom of page