top of page

Links

Hier möchte ich ein paar Menschen und Institutionen vorstellen und verlinken, die mich auf meinem Weg zur Yogalehrerin begleiten oder begleitet haben:

nivata-Yoga

Dies ist die Yoga-Schule, bei der ich eine richtig tolle Ausbildung genießen konnte und auch noch weiterhin mich fortbilden werde. In dieser Yoga-Schule habe ich einen spannenden Einblick in die Yoga-Philosophie erhalten. Eine recht einfache, aber sehr effektive Übungs-Reihe (Pawanmuktasana) hat meine Kenntnisse bezogen auf die Arbeit mit Gelenke, Unterleib und Wirbelsäule bereichert. Neben dem Sonnengruß habe ich auch den Mond- und Sternengruß kennen gelernt und Wege erfahren, wie man zu sich selbst und in die Stille kommen kann. Ebenso habe gelernt, wie ich Stunden didaktisch sinnvoll aufbaue. nivata heißt Stille. nivata

Momentum Regeneration

Hier bin ich zur Zeit in der Yoga-Therapie Ausbildung. In Modulen werden hier Themen wie Anathomie und Physiologie, Atmung, Ayurveda und einiges mehr behandelt. Momentum Regeneration

Claudia Benter

 Claudia Benter hat mir meinen bezaubernden 'herabschauenden Fuchs' samt Logo gestaltet.

Yorckshare

Das Yorckshare ist der wunderschöne, zentral gelegene Ort an dem ich meine Stunden unterrichte.

bottom of page